Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Probleme

Hey.

Von gestern zu heute habe ich bei meiner Freundin geschlafen.
Als wir kurz vor 10Uhr aufgestanden sind, haben wir gefrühstückt, uns umgezogen und dann in ihr Zimmer gesetzt, uns unterhalten und dabei auf den Anruf meiner Betreuerin gewartet, welcher dann gegen 11:30Uhr kam und sie gemeint hat, das ich zu einer Aussprache mit zu meiner Gastfamilie soll, weil sie niemanden gefunden haben, wo ich vorübergehend bleiben kann und mich mein Gastvater gleich abholt und das ich, wenn die Aussprache nicht gut läuft zu der Oma meiner Freundin kann, solange meine Gastfamilie campen ist und meine Betreuerin und Freundin im Urlaub sind, weil ich nicht mit zum campen wollte, aber danach würden sie nur nach einer Wochenendfamilie suchen und in der Woche wäre ich dann immer noch bei meiner jetzigen Gastfamilie.
Da ich ja dagegen nichts machen konnte, habe ich dann auf meinen Gastvater gewartet. Zu Hause war dann aber meine Gastmum gar nicht da und mein Gastvater hat mit mir alleine geredet.
Dann waren da noch ein paar andere Sachen, aber die schreibe ich jetzt hier nicht.
Vor etwa einer Stunde kam meine Gastmum dann nach Hause, aber bei mir war sie noch nicht.
In der Zwischenzeit habe ich meiner deutschen Organisation und meiner Mum geschrieben, aber die für mich zuständige Person von meiner Organisation hat sich in  den 2 Stunden in denen noch Geschäftszeiten waren nicht bei mir zurück gemeldet und mit der Mitarbeiterin mit der meine Mum übers Telefon geredet hat, konnte sie auch nichts erreichen, also muss ich bis morgen warten, wo sie hoffentlich zurückschreiben und wir schnell eine Lösung finden können und sie mir erlauben zu wechseln.
Jetzt muss ich noch irgendwann das Abendessen überstehen und dann gehe ich zeitig ins Bett, das die Zeit schneller rum geht und hoffe, das morgen etwas gemacht wird.
Campen fahren wir wie es aussieht auch nicht...heute zumindest nicht mehr. Das Auto steht aber noch draußen. Ich glaube meine Hostmum fährt noch weg, aber solange ich nicht alleine hier bin, ist mir das egal. Ist halt blöd, wenn niemand einem was sagt und man hier im Nirgendwo wohnt.

----------

Bonjour again.

Das Abendessen habe ich dann mehr oder weniger überstanden.
Meine Gastfamilie geht von morgen bis Sonntag campen und sie haben mir freigestellt, ob ich mitkomme oder zu der Oma meiner Freundin (wo ich von gestern zu heute geschlafen habe) gehe und ich habe gesagt, das ich zu der Oma gehe, damit alle nachdenken und wir alle ein bisschen runterkommen können.
Sie meinten auch, das sie das von gestern vergessen und von Null anfangen wollen, aber meiner Gastmum glaube ich das nicht. Ich bin echt erstmal froh, wenn ich hier morgen erstmal rauskomme.
Nehme auch alle wichtigen Sachen mit.

Jetzt packe ich meine Sachen für die nächsten Tage und schaue noch etwas TV am PC bevor ich dann ins Bett gehe.

Weiß nicht, wann ich wieder schreibe, da ich nicht weiß, ob ich bei der Oma Internet habe und was meine Organisation schreibt, wie es dann weitergeht, aber ich schreibe immer, wenn ich Internet habe und es nicht zu stressig ist mit meiner Gastfamilie und allem.


vi ses :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen