Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 7. Oktober 2013

shoppen

Hey,
heute hatte ich erst zur dritten Stunde Unterricht, aber weil die Busse so blöde Zeiten haben, hatte ich vorher noch Zeit etwas in die Stadt zu gehen. Meine Gastmum konnte mich mitnehmen und so musste ich nicht mit dem Bus fahren. Allerdings musste ich mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle fahren, damit ich Nachmittag auch wieder zurück komme. In der Stadt habe ich mir dann 5 Paar lange Socken gekauft, weil ich davon zu wenig mit hatte und dann noch ein langarm Shirt, welches ungefähr bis zu den Knien geht. Eig. wollte ich mir Winterschuhe holen, aber die sahen im Prospekt/Internet besser aus als im Laden und deshalb schaue ich da nochmal wann anders. Nach einer Stunde Schule bin ich dann in die Stadtbücherei, um nach englischsprachigen Büchern zu schauen, damit ich etwas zum lesen habe, wenn wir in den Ferien den langen Weg nach Kopenhagen fahren und campen gehen, aber es gab keine große Auswahl und auch nichts für Teenager. Im Auto können die beiden die hinten sitzen DVD schauen, weil an den Kopfstützen kleine Bildschirme sind und vllt. schaue ich dann DVD, denn wir fahren ca. 4 Stunden und es geht auch erst 17Uhr oder später los.
Zu Hause angekommen, habe ich dann noch etwas Essen von gestern gegessen und war dann in meinem Zimmer. Nach dem Abendessen kam dann meine Gastmum irgendwann von Arbeit zurück und dann bin ich mit ihr zsm. Einkaufen gefahren und wir haben meinen Gastbruder abgeholt. Jetzt sind wir gerade zurück gekommen. Jetzt packe ich noch meine Schultasche und dann gehts es ins Bett.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen