Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 6. Oktober 2013

spazieren am See

Hej.

Heute früh bin ich gegen halb zehn aufgestanden und dann war erstmal nichts los.
Gegen halb elf gab es dann endlich Frühstück und danach sind wir zu einem See gelaufen, wo wir 1,7 km herum gelaufen sind. Leider wurde mir nur gesagt, das wir wegfahren und nicht genau was wir machen. Deshalb konnte hatte ich weder meinen Fotoapparat noch mein Handy zum Bilder machen mit.
Es war sehr schön gemacht mit den Wegen und allen und wir hatten den Hund mit. Gegen Mittag waren wir dann wieder zurück und dann haben wir gegessen und ich war am PC.
Abends habe ich dann zusammen mit meiner Gastmum Rote Beete Suppe gemacht und es war lecker. Zwar lange nicht so gut wie zu Hause, aber ich glaube wir machen es nochmal. Eig. schmeißt meine Gastfamilie dann das Essen was übrig bleibt immer weg, aber ich habe gefragt, ob ich das morgen nach der Schule nochmal essen kann und so haben wir es in eine Mikrowellenschale gemacht. Yeah!
Jetzt packe ich schnell meine Schultasche und fürs shoppen alles zusammen, dann gehe ich schnell duschen und dann geht es auch schon ins Bett.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen