Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 20. Oktober 2013

warten, warten, warten und dann nichts

Hey,

sitze gerade in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie und es regnet mega dolle.
Heute früh habe ich relativ lange geschlafen. Als wir dann alle aufgestanden sind, gab es Frühstück und danach haben sich meine Freundin und ihre Mum fertig gemacht und sind zu einem Geburtstag gefahren. Ich war dann mit ihrem Bruder alleine bei ihr zu Hause und habe auf den Anruf von meiner Betreuerin und auf meinen Gastvater gewartet. Mein Gastvater kam dann gegen 17Uhr und hat mich abgeholt. Meine Betreuerin hat mich nicht angerufen, sie hat mir nur geschrieben, dass ich mich bei ihr melden und ihr bescheit sagen soll, was morgen in der Mail meiner deutschen Organisation steht.
Hier habe ich dann eig. nichts gemacht. Nur meine Tasche ausgepackt und dann war ich wie immer am PC.
Irg. gab es dann Abendessen und wir haben den Plan für morgen besprochen.
Jetzt packe ich noch schnell meine Schultasche und lege die Sachen die ich morgen anziehen will raus, denn morgen muss ich zeitiger aufstehen und dann gehe ich ins Bett.

Gruß :)

Die Überschrift bedeutet eig. nur, das ich heute eig. den ganzen Tag auf den Anruf meiner Betreuerin gewartet habe, damit ich mit ihr über alles reden kann, aber dann keiner kam und ich konnte sie auch nicht anrufen, da ich kein Geld auf meinem Handy habe und erst morgen eine neue Aufladekarte kaufen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen