Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Sonntag, 27. Oktober 2013

Gespräch

Hi.

Heute sind A. und ich gegen 9Uhr aufgestanden, haben uns fertig gemacht und gefrühstückt.
Danach hat A.'s Mutter A. zur Kirche gefahren, weil sie da Generalprobe oder so was hatte und ich habe gewartet bis ihre Mutter wieder zurückkommt und wir anderen dann alle zusammen zur Kirche fahren. Dort haben wir uns dann den Gottesdienst angeschaut, denn A. hat da heute ein Gebet aufgesagt oder so ähnlich. (sorry, ich habe nichts verstanden und ich gehe sonst nie in die Kirche) Danach gab es dann in der Kirche noch Kuchen und dann ging es wieder zurück zu A., wo wir dann Mittagbrot gegessen haben.
Danach wäre ich dann mit dem Fahrrad eig. wieder zurück gefahren, aber da es geregnet hat, wurde ich dann gefahren. Seit letzter Woche regnet es so gut wie immer.
Zurück saß ich dann ca. 2 Stunden in meinem Zimmer und habe darauf gewartet, das meine Betreuerin kommt und wir alle zusammen reden können.
In der Zeit habe ich dann etwas gelesen, da das Internet nicht ging.
Als dann meine Betreuerin gekommen ist, haben wir alle zusammen geredet und meine Betreuerin meinte dann, das sie morgen mit meiner Partnerorganisation redet und das sie mich dann morgen anruft und mir sagt, wie es jetzt weitergeht.
Meine Gastfamilie weiß jetzt also, das ich wechseln will und ja, ich finde die Stimmung hier ist ziemlich komisch vorallem zwischen mir und meiner Gastmum.
Ich bin einfach nur froh, wenn ich gleich ins Bett gehe und schlafe und morgen dann in der Schule bin und meine Betreuerin dann anruft und hoffentlich eine gute Nachricht für mich hat.
Jetzt packe ich noch meine Schultasche und lese ein bisschen und dann gehe ich ins Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen