Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Montag, 14. Oktober 2013

kein Internet

Heute früh bin ich gegen halb zehn aufgestanden, weil ich echt nicht mehr schlafen konnte. Dann habe ich mir schnell etwas zu essen gemacht, denn außer meinem Gastbruder war keiner zu Hause.
Dann wollte ich eig. ins Internet, aber das ging nicht, deshalb habe ich bis Nachmittag irg. probiert das wieder hin zu bekommen. Mein Gastvater hat das dann irg. geschafft und dann war ich etwas am PC. Irg. gab es dann Abendbrot und jetzt bin ich wieder am PC und schreibe mit ziemlich vielen Leuten auf Facebook, weil ich ein Problem habe.
Naja, jetzt gehe ich auch gleich duschen und dann muss ich noch meine Tasche für morgen packen, bevor ich dann ins Bett gehe.

Morgen gehe ich mit einer Freundin nach Arhus shoppen.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen