Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 30. Oktober 2013

harte Entscheidungen

Hallo,

heute früh bin ich konnte ich wieder etwas länger schlafen, da ich erste Stunde frei hatte.
Sonst war alles wie immer.
Meine deutsche Organisation hat dann angerufen und mit mir geredet und die meinten dann, das meine dänische Organisation will, das ich zurück nach Deutschland gehe, da sie denken, das die Probleme die ich jetzt hier habe auch in einer neuen Gastfamilie auftreten würden, aber das sie nochmal mit meiner Partnerorganisation reden wollen und mir dann morgen bescheit geben...also heißt es wie immer warten, warten, warten.
Zu Hause habe ich dann gelesen und am PC gesessen, nochmal kurz mit meiner Mum geskyped, um über das Telefonat heute zu reden und dann habe ich noch mit einer Freundin geskyped.
Naja...im Moment denke ich nur viel nach und weiß einfach nicht, ob ich abbrechen und zurück nach Deutschland gehen soll oder ob ich weiter warten soll, was ich jetzt schon seit über 3 Wochen mache und es ist noch nichts dabei herausgekommen und ich bin jetzt auch langsam mit meinen Kräften am Ende und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Jetzt mache ich mich fertig fürs Bett und das wars dann für heute.
Eig. wollte ich schon anfangen mit packen, aber das habe ich jetzt durch das skypen nicht mehr geschafft und morgen komme ich wahrscheinlich auch wieder erst halb zehn nach Hause, also wird das dann wahrscheinlich auch nichts...mal sehen.
Meine Gastfamilie hat mit mir heute beim Abendessen auch abgeschlossen und ich warte jetzt einfach nur noch darauf, das ich endlich hier raus komme. Ich bin völlig auf mich alleine gestellt, muss alles alleine machen und ja...ich bin froh, wenn das alles vorbei ist.

Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen