Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Freitag, 25. Oktober 2013

nur 1ne Stunde

Hey.

gestern bin ich dann nachdem ich im Center war in einen Laden gegangen, der so ist wie 'NanuNana' und habe mir einen Schulblock und 2 Schulmappen gekauft. Danach war ich Geld abheben und danach habe ich mich dann auf den Weg zur Sprachschule gemacht.
Der Unterricht war dann wieder gut, allerdings bin ich ca. 30 Minuten zeitiger gegangen, damit ich meinen Bus auch wirklich bekomme.
Ich bin dann auch ziemlich lange gelaufen und als ich dann endlich in meinem Dorf angekommen bin, ging es dann noch mit dem Fahrrad zurück. Zurück habe ich dann nur noch schnell geduscht, Schultasche gepackt und dann ging es schnell ins Bett.

Heute früh bin ich dann ganz normal aufgestanden und in die Schule gefahren, wo ich nur eine Stunde Unterricht hat und halb zehn wieder nach Hause fahren konnte.
9:30Uhr war die Stunde vorbei, aber der Bus ist erst 11:15Uhr gefahren. Also habe ich die Zeit noch ein bisschen in der Schule abgesessen und irg. ging es dann zurück. Hier habe ich eig. nur am PC gesessen und etwas gegessen und dann habe ich etwas geschlafen. Jetzt packe ich noch schnell ein paar Sachen ein und ziehe mich um und dann geht es auch gleich los zu A..

Nachtrag: A. hat mich dann an der Straße abgeholt, weil ich den Weg noch nie gefahren bin und dann sind wir zu ihr gefahren.
Da haben wir dann etwas TV geschaut, dann gab es Abendessen und dann haben wir wieder TV geschaut, bis wir dann schlafen gegangen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen