Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Mittwoch, 23. Oktober 2013

monatlicher Skype

Ich bin ganz normal aufgestanden und habe mich fertig gemacht. Diesmal wurde ich zur Haltestelle gefahren, weil ich ja gestern von der Sprachschule abgeholt wurde und mein Fahrrad da deshalb noch stand. Dann hatte ich 3. Stunden Unterricht und danach bin ich dann die Strecke von der Sprachschule zur Bushaltestelle abgelaufen, damit ich morgen dann weiß, wo ich lang laufen muss. Außerdem habe ich die Zeit gestoppt, weil ich nämlich nur 20 Minuten Zeit habe und ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht, deshalb muss ich dann morgen etwas zeitiger von der Sprachschule los.
Danach bin ich dann zurück zu der Bushaltestelle, wo ich sonst Nachmittag immer hin muss und wollte durch den Warteraum auf die andere Seite laufen und als ich gerade rein bin, ging dann plötzlich ein Alarm los und die Türen sind dann alle zu gegangen und vor die Türen sind solche Stahlwände gefahren gekommen. Total verrückt. Es war nämlich gar nichts. Dann bin ich meinen Bus gestiegen und in mein Dorf gefahren, was ich dank meiner hoffentlich bald nicht mehr Gastfamilie in den fast 3 Monaten die ich schon hier bin noch nicht gesehen habe und da ich keine Lust hatte schon nach Hause zu fahren, bin ich dann noch ein bisschen durchs Dorf gelaufen und habe mir im Supermarkt Äpfel gekauft.
Als ich dann irg. wieder zurück gekommen bin, war ich kurz am PC und dann war ich ja dran mit Essen machen. Es gab Milchreis. Danach war ich wieder am PC und dann habe ich mit meinen Eltern geskyped. Danach habe ich dann nur noch meinen Ranzen gepackt und dann bin ich ins Bett gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen