Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 5. Oktober 2013

Serien schauen

Hallo,

Ich bin gegen 9Uhr aufgestanden und wir haben mal alle zsm. gefrühstückt.
Danach war nicht viel los. Ich war den ganzen Tag zu Hause und habe mich gelangweilt. Eig. wollte ich ja etwas mit einer anderen Austauschschülerin machen, aber die hat ja die ganze Zeit nicht zurück geschrieben und dann hat sich herausgestellt, dass sie sowieso krank ist. War dann am PC und bin etwas durch das Hause gewandert. Gegen 16Uhr sind meine Gasteltern dann zum 'Oktoberfest' und ich war mit meinem Gastbruder und Gastcousin alleine.
Bis ich dann kurz nach Mitternacht ins Bett bin, habe ich am PC die ganze Zeit deutsche Serien geschaut und zwischendurch gab es dann noch irg. Nudeln zum Abendbrot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen