Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Projekttag

Hi.

Heute war es nochmal dunkler als gestern, als ich früh mit dem Fahrrad zur Bushaltestelle fahren musste.
In der Schule angekommen, hatten wir dann 3 Stunden, in denen uns Studenten was über das was sie studieren erzählt haben. Also hieß es 3 Stunden lang PauerPointPräsentationen und die ganze Zeit zuhören, was erzählt wird. Das ist echt anstrengend. Auf dem Weg nach Hause wäre ich dann öfters fast samt Fahrrad umgekippt, weil es so mega windig war und immer noch ist. Es war die ganze Zeit Vorderwind und es war so anstrengend zu fahren. Auf dem letzten Abschnitt, kam der Wind dann von der Seite und ich dachte echt manchmal, das ich umfalle.
Zum Abendessen gab es heute Pizza, weil meine Gastmum erst so spät nach Hause gekommen ist.
In der Zeit vor dem Abendessen, habe ich die Geschirrspüle ausgeräumt und war am PC, weil echt nichts los war. Jetzt bin ich wieder am PC, weil außer mein Gastbruder keiner da ist. In einer Weile gehe ich in die Dusche, weil gestern keine Zeit mehr dafür war und dann gehts ins Bett.
Morgen dann nur 2 Stunden, das heißt 11:20Uhr gehts nach Hause, weil aber nur nach der 3&4 Stunde Schulbusse fahren, muss ich den öffentlichen Bus nehmen und weil der durch die ganze Stadt fährt und ich dann auch noch zu meiner Haltestelle laufen muss, muss ich einen Bus später nehmen, aber ich bin vor 13Uhr zu Hause, außer es ist wieder so windig, denn dann brauche ich länger.
Morgen kommt dann auch wieder der Neffe (???) von meiner Gastmum und bleibt übers Wochenende.

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen