Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Dienstag, 15. Oktober 2013

shoppen in Arhus

Früh haben wir meine Freundin abgeholt und sind zum Bahnhof gefahren.
Von dort ging es dann mit dem Zug nach Arhus, wo wir gegen 10Uhr angekommen sind, um shoppen zu gehen.
Ich habe mir eine neue Hose und Winterschuhe gekauft und so gut wie mein ganzes Geld was ich mit hatte ausgegeben. Das meiste davon für essen und trinken.
Mittagessen gab es dann bei
'Jensens Bøfhus', wo wir Nachos gegessen haben...war echt lecker.
Gegen 16Uhr sind wir dann wieder zurück gefahren und ich habe meine Gastmum gefragt, ob ich bei der Freundin, mit der ich shoppen war schlafen kann.
Anschließend gab es dann noch ein paar Probleme mit meiner Gastmum und ich bin dann mit zu meiner Freundin, wo ihre Mum meine Betreuerin angerufen und mit ihr gesprochen hat, weil ich nicht zu meiner Gastfamilie zurück wollte. Meine Betreuerin hat dann auch gemeint, dass ich nicht zurück muss und das sie mich morgen anruft und mir dann sagt, wo ich vorübergehend bleiben kann, da sie morgen in den Urlaub fährt.
Danach gab es Abendessen und dann haben wir 1 1/2 DVD's geschaut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen