Startseite

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Hier werde ich euch berichten, was alles vor, während & nach meinem Auslandsjahr in Dänemark passiert.
Das mache ich hauptsächlich für mich, für meine Familie und für die, die sich dafür interessieren oder auch vorhaben ein Auslandsjahr zu machen.
Hier findet ihr Blogeinträge, Fotos, Linktipss und mehr...!

Viel Spaß beim lesen! :)

Samstag, 19. Oktober 2013

Billie ist soooo süß

Haha, sorry für die Überschrift, mir ist echt nichts für heute eingefallen.
Billie ist der Hund von der Oma von A. und sie ist sooooo süß.
Sie ist total ruhig und kommt immer zu einem und will gestreichelt werden.

Ja, heute früh habe ich bis kurz vor 10Uhr geschlafen. Hatte mir eig. den Wecker gestellt, aber ich war einfach so müde, das ich etwas länger geschlafen habe.
Dann gab es Frühstück und dann saßen wir etwas rum und ich habe die ganze Zeit Billie gestreichelt.
Zur Mittagszeit sind wir dann schnell einkaufen gefahren und danach gab es dann Mittagessen.
Danach habe ich dann ca. 2 Stunden geschlafen, weil ich einfach so mega müde war.
Als ich dann ins Wohnzimmer bin, haben wir etwas TV geschaut und dann kam A. und ihre Mum zu uns. Wir haben dann Abendessen gegessen und ich habe meinen Gastvater angerufen und ihn gefragt, ob ich die Nacht bei A. schlafen kann, was er auch erlaubt hat.
Jetzt bin ich bei A. und wir erzählen die ganze Zeit.

Morgen ruft dann meine Betreuerin an und ja, mal sehen was dabei herauskommt, aber ich habe im Moment nicht so große Hoffnungen und sehe mich nächste Woche schon wieder zurück in Deutschland.

Gruß :)

1 Kommentar:

  1. Hey Jette,
    ich lese deinen Blog und bin zur Zeit auch im Ausland. Es tut mir super leid, dass du solche Probleme mit deiner Gastfamilie hast. Ganz ehrlich, ich würde nicht abbrechen, weil es ja schließlich dein Jahr ist und wie es aussieht hast du ja auch eine gute Freundin. Versuch einfach noch mal mit deiner Org. und deiner Betreuerin zu reden. Es sollte ja auch eigentlich in deren Sinne sein, wenn du dein Jahr weiter in Dänemark verbringst.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und sorry für mein schlechtes Deutsch, aber man merkt einfach die zwei Monate USA schon :)

    AntwortenLöschen